Mini-Team-Treffen in Heidelberg

Ende März-am Karfreitag-war bei uns endlich mal wieder Claudia zu Besuch. Da wir uns eh zu wenig sehen, ist dies immer ein ganz besonderer Anlass.

Auf dem Plan stand: Spass, Spass, Spass-Trails, Trails, Trails-Rockn‘ Roll rund um Heidelberg. Und hinterher gemütlich zusammen essen.

Das Wetter spielte auch mit, so stand unserem Vorhaben nichts im Weg. Auf einer schönen Runde am heimischen Hausberg-dem Königstuhl-rollten wir erst auf leicht, dann auf etwas steileren Schotterwegen bergauf, mit einem zwischenzeitlichen Abstecher auf einen Trail bergab.

Oben angekommen genossen wir kurz die Aussicht auf Heidelberg.

Im Anschluss nahmen wir die wunderschönen flowigen  Trails der Abfahrt in Angriff.

Der Heimweg bestand dann aus einer Mischung aus Schotter und Asphalt.

Es war mal wieder ein super Tag!

Claudi und ich sind dieses Jahr bei einigen Wettkämpfen gemeinsam am Start. Deshalb freue ich mich auch besonders auf die Rennsaison 2018.

In diesem Sinne-wir kommen wieder-keine Frage.

Kette steuerbord,

Claudia und Nina

Share Button