Landesmeisterschaften der Nordverbände von Beni

Am Wochenende fanden bei sommerlichen Temperaturen und bester Stimmung die Landesmeisterschaften bei Lübeck statt.
Uns erwartete eine super Organisation und zwei tolle Strecken.
Als erstes fand am Sa das Einzelzeitfahren statt und wir Frauen waren nachmittags gegen 15:00 dran.
Der Kurs musste 4x befahren werden (gesamt 23,2km)und war nicht ohne mit seinen leichten Wellen, vielen Kurven und teils recht windanfälligen Teilstücken. So war es schwer einen rechten Rythmus zu finden. Mir hat dieses Rennen sehr viel Spaß gemacht, war aber im Ziel etwas enttäuscht weil ich mit meiner Zeit nicht 100% zufrieden war.
Trotzdem hat es mit 1:14 vor den Plätzen 2 und drei zum Gesamt- und Hamburger Sieg gereicht.

Sonntag erwartete uns erneut ein leicht profilierter Kurs. Leider war es weder besonders Windig noch richtig steil. So wurden sämtliche Ausreißversuche von mir vereitelt und auf der Windkante wollte auch niemand so recht mit mir spielen.

Am Ende kam es wie von mir befürchtet zum Sprint. Links von mir läuterte schon Silke und rechts hab ich ein kleines Loch gelassen. Belinda Schubert eröffnete dann plötzlich rechts von mir ca 300 oder 400m den Sprint, ich ging mit und konnte auf den letzten Metern noch vorbeiziehen.
So wurde Belinda letztendlich 2. gesamt! Silke folgte auf dem 2. Eliterang vor Linda Scholübbers.
So konnte ich mich nach dem ganzen Frust während des Rennens doppelt freuen!
Einmal über meinen eigenen Sieg und dann über den meiner kleinen schnellen Freundin!

Donnerstag geht es dann weiter in Buchholz, diesmal im neuen Dress ( natürlich unter anderem auch mit Totenkopf verziert).

Eure Beni
Danke an Kathi Sigmund für die Fotos und das Anfeuern