Die Pirates entern den Matsch

Endlich war es mal wieder so weit, die 2. Mud Edition des Strong Viking stand an. Also reiste Björn am vergangenen Freitag zu uns nach Gütersloh. Am nächsten Morgen ging es weiter in die Nähe von Nijmegen in den Niederlanden.

Ines hat sich für die Lightning Variante entschieden, Björn und ich starten auf der Warrior Distanz. Eigentlich wollte Ines alleine laufen, aber dies konnten wir natürlich nicht zulassen. Wir starten im TEAM!

Also schnell in die Startwelle mit eingeschmuggelt und los ging es, denn als Team macht alles doch gleich doppelt so viel Spaß 🙂

Durch gegenseitige Hilfe werden alle Hürden gemeistert…

Ines hat ihren 3. OCR erfolgreich gemeistert, nur das letzte Hindernis galt es alleine zu überwinden.

Björn und ich absolvierten den Rest unserer Strecke und wurden standesgemäß von Ines erwartet.

Ich freue mich Björn an meiner Seite zu haben. So ein blindes Vertrauen hat man selten. Da werden noch viele gemeinsame Rennen folgen… lasst euch überraschen.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit der ersten Viking Medallie für mich und Björn. Die
sich auf Viking Art mit Ooraahhh und im Piratestyle mit einem kräftigen Arrr Arrr für 2 erfolgreich absolvierten Mud Editions.
Die Hindernisse waren auch in Holland wieder perfekt. Lediglich die Wartezeiten störten etwas.
Bei der Verpflegung ist der Kritikpunkt, dass meiner Meinung Red Bull dort nichts zu suchen hat. Ansonsten war auch diese Top.
Danke auch an unseren Sponsor Powerbar für den Energie Kick zwischendurch
Gruß
Olli

 

Share Button