unser Homeevent „Stevens Cyclocross Cup“ am 17.10.2026 ist Geschichte.

Freitag am Aufbautag hatten wir Kaiserwetter und mit unserem Aufbauteam waren wir Sensationell gegen 16Uhr fertig

und haben den Grill ausgepackt.

dann ließ sich bereits erahnen das das bestellte Cyclocross Wetter im Anmarsch ist

erwartungsgemäß Schüttete das die halbe Nacht und wir konnten dadurch verhindern das es auf der Strecke zu staubig wurde…..

Die Strecke war daher schwerer zu befahren, aber ich hörte einige Stimmen die sehr Zufrieden waren und einer meinte sogar das es die beste Veranstaltung in der Stevens Cup Serie ist.
Danke schön.

vorm Start noch angespannte Gesichter…

im Anschluß waren alle Glücklich , manche auch glücklicher als Andere….

naja, das war das bild beim „Warmfahren“… (sorry Silke….hahaha)

Toddy und Schnie….

Gerrit und Marion

unsere diesjährigen Medaillen

unsere Begegnungsstätte

unser Team (Gaby und Claudia fehlen leider auf dem Bild….)

dann hieß es schon byebye Mölln, bis zum nächsten Jahr….
In unsere ganze Euphorie der Abschlußbesprechung planen wir für Juni 2027 auch eine Wiederholung der Pirate`s and Friends Party auf dem Möllner Gelände.
35 Jahre MC Pirate e.V.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne schonmal bei mir melden und ich fang schonmal die Liste an. ron@pirate.biz
Eingeladen sind alle Piraten, Ex-Piraten (die schonmal ein Pirate Trikot anhatten and close Friends.
Euer
Ron






