Zeven Cyclocross Meisterschaft der Nordverbände plus WC von Ron/Butsch

Sunday Morning und perfektes Wetter, Butsch hat den ganzen Tag rumgejammert, das er seine Sonnenbrille vergessen hatte…

am Tag zuvor beim Worldcup war das Wetter nicht soooo schön…. trotzdem sollen laut Veranstalter ca. 4300 Zuschauer dort gewesen sein.

pirate16zeven37
da war ich mit Schniechen zum Zuschauen hingekullert…. gab aber keine Poffertjes… dafür echte belgische Waffeln….nur warum hatte das Auto Hamburger Kennzeichen ?
pirate16zeven36
dafür hab ich die Kloks und viele andere Freunde auch getroffen…. Bio Currywurst und Bio Pommes sowie gebratene Maultaschen mit teuflischer Soße gegessen…
pirate16zeven38
….und dann haben wir noch Benita angefeuert !
pirate16zeven39

SONNTAG: wie gesagt war ich dann zur LVM mit Butsch angereist…
pirate16zeven22
Burkhard Sielaff hat wieder sensationelle Bilder gemacht (Butsch übrigends auch) !
Hier kamen die Hobbyklassen am Anfang…. alle Zusammen…
Jens ist ein Klasse Rennen gefahren, bis ihm in der letzten Runde der Tubeless Reifen von der Felge hopste….
pirate16zeven07
Brüderchen Jan hat sich auch wacker geschlagen
pirate16zeven06
Arne ist auch Klasse gefahren !
pirate16zeven11
und auch Toddy hat alles gegeben 😉
pirate16zeven08

Robby.KW hat sich beide Titel Master 3 geschnappt, Nordmeister und Hamburger Meister, Jan ist durch meine Schuld(siehe bei Minute 8 im Video) leider nur Vierter geworden.
pirate16zeven31
das Podium Master 3
pirate16zeven40
Werner hat den Dritten Master 4 gemacht 😉
pirate16zeven30
Das Podium Master 4
pirate16zeven41
Beni ganz nebenbei den Hamburger Meister Titel mitgenommen….
pirate16zeven25
Silke wurde Dritte und Antje hat auch ein sensationelles Rennen gefahren…. leider immer noch im falschen Trikot 😉
pirate16zeven24
das Podest Hamburger Meisterschaft:
pirate16zeven42
Master 2 sind Frank und Thomas Z. sensationell losgeblasen, leider konnten sie ihre Plätze nicht behaupten, haben aber trotzdem tolle Rennen abgeliefert !
pirate16zeven03
zum Abschluß gabs noch das tolle Foto von Hamburgs schnellsten Crossern .
pirate16zeven34
am Ende kamen Heute die Elite Fahrer zum Zug….
pirate16zeven20
das 50m Sandbett in dem die Worldcup Fahrer gestern noch am Ende bremsen mussten wurde von den heutigen Teilnehmen in der Regel laufend Durchquert 😉
pirate16zeven19
zum Schluß posierte die wahrscheinlich erfolgreichste Cross Familie der Welt nochmal auf dem Treppchen, leider gabs keine Extra Wertung dafür 😉
pirate16zeven43

und wie immer zum Abschluß mein Ronnywood Beitrag: