WWBT 2017 in Iserlohn von Susanne Schneider

Der 9. Und somit letzte Lauf der WWBT 2017 war traditionell in Iserlohn nach einem kleinen Frühstücken ging es auf die Strecke. Irgendwann fühlte ich mich verfolgt,
pirate17iserlohn3
es stelle sich heraus das es Pirate Lucio Arnd war der inkognito unterwegs war aber für mich die Jacke lüftete um sein Geheimnis Preis zu geben.
pirate17iserlohn4

Ein Stück der Strecke und auch einen Kontrollpunkt hatten wir Gesellschaft von unserer Lieblings Claudia Goldstrass.
Es wurden dann auch trotz dem bescheidenen Gegenwind  56km mit 540hm wobei es sich dank dem Wind nach viel viel mehr anfühlen.
pirate17iserlohn2
Zur Belohnung für 6 von 9 gefahrenen Veranstaltungen bekamen wir die Jahrestassen in schlichtem blau, dachte ich erst, aber es stellte sich heraus das sie beim befüllen mit heißer Flüssigkeit weiß wird und dann auch die veranstaltungsdaten und Orte lesbar werden.
Ab dem ersten Sonntag Januar 2018 geht es dann für 9 Sonntagen wieder auf Strecke  mit dem bekloppten Haufen zwischen ca 500 und 1000 Starten.
pirate17iserlohn1
Share Button