wir waren denn mal kurz wech….

von der Fernweh geplagt und von einem Gutschein für einen Tagesaufenthalt in einer Wellness/Sauna/Badelandschaft getrieben…. steuerten wir kurzfristig den Fleesensee an…
oops, sind wir zu weit gefahren ?
pirate16fleesensee1

unser Blick aus dem Zimmer war schon recht Vielversprechend…
pirate16fleesensee2

an Tag Zwei haben wir dann ein kleines Ründchen gewagt und waren ganz Froh, das wir den Crosser und den 29er eingepackt hatten
pirate16fleesensee6

keine Menschenseele…. so`n Selbstauslöser ist ne tolle Sache 😉
pirate16fleesensee93

allerdings kam hier gerade die unangenehme Frage auf “wer ist älter, der alte Mann, oder der Baum ? ”
pirate16fleesensee94

nächste garstige Frage ” warum war diese Dame schneller mit Haus, als Gaby ohne Haus ? ”
pirate16fleesensee3

es gab aber auch noch vieles anderes zu sehn, ohne das man die Bikes in die Binsen werfen wollte.
pirate16fleesensee8

auch hier gabs mal kloppe….
pirate16fleesensee9
ähhhh, ja.
pirate16fleesensee91

schön wars !!
pirate16fleesensee92
am Ende gabs noch nen kleinen Hagelschauer und wir hatten nach 7 1/2 Stunden auch ein kleinwenig Hunger….
pirate16fleesensee7

zum Glück gabs in unserer bescheidenen Herberge auch ein essbares Abendmenü 😉
pirate16fleesensee5
pirate16fleesensee4

es war wirklich schön, aber immer dran denken, Rennräder kann man da nicht brauchen 😉
Ron