Ultra-Bike Rennen in Kirchzarten

Beim Ultra-Bike Rennen in Kirchzarten fuhr ich zum ersten Mal als offizielles Team-PIRATE-Mitglied die Speed-Track-Strecke  mit.
Die Strecke mit ihren 52 km und 1130 hm bin ich die letzten 3 Jahre bereits gefahren
 – schaffte es leider bisher noch nie unter 3 Stunden zu kommen -somit war mein Ziel für dieses Rennen gesetzt!
Pirate16kirchzarten1

Während der Fahrt hab ich schon gemerkt, das meine Kondition und meine Kraft um einiges Besser geworden ist.
Meine Beine fühlten sich richtig  gut an.

Pirate16kirchzarten2
Allerdings wurden bei den Abfahrten meine Arme schnell müde, und gerade bei den matschigen-Abfahrt-Passagen hieß es Konzentration beibehalten und durchbeißen.
Pirate16kirchzarten3

Nach 2h und 45 min kam ich voller Stolz im Ziel an – mein persönliches Tagesziel hatte ich erreicht!
In meiner Altersklasse von 17 Fahrerinnen kam ich auf den 2. Platz und im Gesamt wurde ich 11. von 82  !
Es war wieder ein Riesen Spass und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei !!!!
Judith