Triathlon Heiligenhafen … Hamburger Meisterschaft Sprint …. Pirate räumt ab ;)

wer hätte das gedacht….
Da gibts mal ne Hamburger Meisterschaft in der Sprint Distanz und die Piraten räumen ab 😉
Am Vorabend durfte ich bei Hakan und Anette zum Grillen und Übernachten kommen, was den Weg etwas verkürzt hat 😉
Der eine oder andere Spaß wurde am „Lagerfeuer“ bei einigen alkoholfreien Bierchen gemacht…
Daniel hier schonmal bei der Anprobe des Sieger Suits (hätte er mal anziehen sollen).

Marion hatte im Vorfeld bereits ihre neuen Schuhe vorgestellt….

und dann wurde aus Spaß – Ernst… bei kuscheligen gefühlten 10° und hin und wieder etwas erhöhter Luftfeuchtigkeit gings in letzter Sekunde zum Start….

da ich ja das letzte mal ….äääähhh …. im letzten Jahr beim Triathlon geschwommen war, setzte ich meine ganze Hoffnung auf das Salzwasser…. den Neo …und den Bohneneintopf vom Vorabend…hahaha Quatsch es gab leckere gefüllte Weinblätter aus Hakans eigenem Anbau.

auf der Schwimmstrecke hab ich dann alles gegen….

und war komischerweise nichtmal Letzter…

im Anschluß bin ich dann mit der Vereins Zeitfahrmaschine die zweitschnellste Piratenzeit gefahren 😉
Im Anschluß kamen dann noch Hakan und Marion….

am Ende waren wir alle stolz im Ziel zu sein

und mit unseren Ergebnissen ganz zufrieden…. Daniel Hamburger und ich Meister AK und Armin Hamburger Vizemeister AK… was will man mehr ?

Ron
Hier noch mein Ronnywood Beitrag… gefilmt von Butsch:

Share Button