Stevens Cyclocross Cup in Kaltenkirchen

seit Wochen freu ich mich auf den Cyclocrosscup in Kaltenkirchen…. eine abklingende Magen/Darm würde mich zwar schwächen, aber trotzdem

könnte ich auf meiner Lieblingsstrecke fahren…. bis ich Freitag abend die schlaue Idee hatte nochmal zum Griechen zu gehen…..
Na dann hatte ich wenigstens Zeit schön zu Filmen etc….

Im Vorfeld war die Freude schon groß…. so starteten Domenic (U17) und Volker (Sen2) schonmal im gelben Leadertrikot
Pirate14Kaltenkirchen4

Das Rennen der Damen gestaltete sich wieder einmal interessant.
Nach dem Start war Benita in Führung, kurz dahinter Jule und ganz am Ende Doris.
Pirate14Kaltenkirchen7

Beni konnte den ersten Platz leider nicht halten, fuhr aber ein klasse Rennen !
Pirate14Kaltenkirchen10

Doris war innerhalb der ersten Runde auf Platz 5 gefahren….
Pirate14Kaltenkirchen8

interessant war auch immer wieder beim Hindernis zuzuschauen, wie unterschiedlich die Fahrer damit klarkamen.
Pirate14Kaltenkirchen9

laufen, überfahren oder springen war hier die Frage aller Fragen….
Pirate14Kaltenkirchen3

Frank hat leider noch nicht zu seiner alten Form zurück gefunden, ist aber auf dem Weg dorthin.
Pirate14Kaltenkirchen5

Heiko wird immer besser….
Pirate14Kaltenkirchen1

Arne kämpft sich hier durch die Sandkiste.
Pirate14Kaltenkirchen6

und freute sich das ich nicht dabei war 😉
Pirate14Kaltenkirchen2

…na warts ab, ich komm wieder, keine Frage, Heute ist nicht aller Tage….

Hier mein Ronnywood Beitrag: