Stevens Cyclocross Cup 2016 in Elmshorn by Ron

als in Halstenbek die feinste Sonne am Himmel stand, dachte ich das wird ein perfekter Renntag…. in Elmshorn angekommen hab ich mich gefragt ob ich die Nebelscheinwerfer anschalten muss…..
pirate16eilmshorn11
freunlicherweise durfte ich unser Support Zelt wieder aufstellen, sodas sich unsere Fahrer dort treffen, ihre Klamotten lassen, auf unseren Trainingsrollen warmfahren etc….. konnten.
Im Master 3/4 Rennen konnte Jan Mohrholz einen sensationellen zweiten Platz machen ….und…
beiden Damen fuhr Antje auf Platz Zwei (was Steff hier mit Freude dokumentierte) und Silke fuhr auf den Dritten.
pirate16eilmshorn02
Thomas Z. und Frank fuhren ein super Rennen mit Platz eins und zwei in der Master zwei Klasse !!!
pirate16eilmshorn04
dann fuhr Jan Koß zunächst in der Hobby Ü18 Klasse, gefolgt von Nils Koß beim Elite Rennen…
pirate16eilmshorn03
dabei sammelte sich schon die Crew für das wichtigste Rennen des Tages Hobby Ü 40/50 mit dem Neuzugang Stefan
pirate16eilmshorn05
Toddy war natürlich auch dabei….
pirate16eilmshorn06
…und Thorsten hat mich breitgequatscht, das ich auch mitfahre….
pirate16eilmshorn08
es gab auch tolle Pokale + Nikoläuse 😉
pirate16eilmshorn09
Hier bin ich noch mit meinem schweren neuen Bike zu sehen….kein Wunder das ich so langsam war 😉
pirate16eilmshorn07
hier noch der Ronnywood Beitrag: