Osterlauf Alsdorf

Auch hier bin ich immer wieder gerne am Start…. Beim Alsdorfer Osterlauf über 10 km – traditionell immer am Ostermontag ….

Die Strecke ist nicht einfach, daher auch nicht sooo schnell zu laufen, es geht ständig mal mehr mal weniger bergauf – bergab, landschaftlich aber sehr schön und es macht wirklich Spaß, hier zu laufen.

Dieses Jahr mit neuem Startort und dadurch auch leicht veränderter Strecke, aber immer noch genauso attraktiv.

Direkt zu Beginn des 10km Laufs geht’s bergauf, da sortiert sich das Feld zum ersten Mal …
pirate17alsdorf2

Obwohl nicht gerade optimal vorbereitet hab ich versucht, alles zu geben …

Letztendlich hat es für den 2. Gesamtplatz der Frauen gereicht nach 40:31 min Ziel,

pirate17alsdorf3

sowohl mit Platzierung als auch mit der Zeit bin ich mehr als zufrieden!

Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM