Oops… da war noch was…. Wicked Worldcup

beinahe wär der Bericht in Vergessenheit geraten, aber zum Glück hat Frank Stuhlemmer nachgehakt was damit ist….

Also eigentlich wie immer…. es war eine tolle Party mit einem tollen Rennen, mit tollen Teilnehmern und Gästen…..
Diesmal sogar mit einer runden Jubiläumszahl…. 25 Jahre gibts nun schon den verrückten Pirate e.V.
Aus den 7 Gründungsmitgliedern sind inzwischen über 260 geworden, die nicht nur MTB fahren, sondern auch Rennrad, Triathlon, Laufen, Motocross,
Hindernisläufe, Dogscootering, und vieles mehr machen.

Wie üblich haben wir unseren Wicked Worldcup mit Verkleidungspflicht und Spaßhindernissen gemacht.

nach Streckenbesichtigung gings…

zum Fotoshooting “Davor”…

dann auf die Strecke… diesmal haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und die Strecke auch ordentlich bewässert…

Der Getränke Stop wurde diesmal mit isotonischer Gerstenkaltschale bestückt…

Frau Antje kam leider ohne Käse aus Holland, wurde daher auch von Franknfurter gejagt…

Santa war wohl etwas früh dran….

Kathi`s Leo Design schien ihr nochmal mehr Vortrieb zu bringen….

und Florian, überflog die Hindernisse einfach.

Nein, da kam kein Yeti aus dem Halstenbeker Unterholz, war nur Toddy mit seinem Russischem Spezialhelm….

im Anschluß wurden manche Teilnehmer auf Händen getragen…

und unsere Rennleitung musste auf die stille Treppe.

hier noch mein Ronnywood Beitrag:

und das ist noch Material vom Butsch: