Night on Bike mit Team Pirate in Radevormwald

das fing ja schonmal gut an…. allen Gepflogenheiten zu trotz bin ich diesmal mit Schniechens chon am Freitag angereist…..
1. beim Bierchen trinken erst kippt Schnies Buddel um …grins…. wenig später hab ich ne betrunkene Wespe im Mund….aber nicht gestochen…uff
2. bei strahlend blauem Himmel, null Wind und guter Wetterprognose gehn wir gegen Zehn schlummern (ich weis…) gegen 3:00 wackelt die Karre wie blöd und als ich aus dem Fenster schaue, seh ich draußen Mega Sturm…. als ich aus dem Auto will geht die Tür nicht auf…. Schlüssel im Dunkeln nicht  zu finden…. dann hör ich nur WOOOOK…. Zelt wech…. nachdem ich dann bei Mega Regen aus dem Auto gehopst bin, seh Ich das Zelt auf dem Dach vom T5… Klasse… erstmal die Haltegurte los… Zelt fällt auf der anderen Seite runter und unsere Fahrnenstange bekommt einen rechten Winkel…. das Dach einen Riss von ca. 1m… LMAA
nachdem ich das Dack vom Gestell losgemacht hatte und komplett Nass war… erstmal wieder in den T5… da ich die Tür offen gelassen hatte….alles Nass… Arrr…
schnell in den Schlafsack…. durch meinen Alarmstart : Reißverschluss im A…
Na das fängt ja schonmal Gut an….

ich sags ja immer…. mit Gaffatape und Kabelbindern kann man fast alles reparieren 😉

wenig später haben Ron und Schnie MacGyver das Zelt wieder geflickt….Fahnenstange hingebogen….

dann kam Harby….und war schonwieder wech….

wenig später war das Team aber Komplett…und voller Tatendrang !

nach kurzer Stofftier Battle….

gings erstmal ins schöne Radevormwald zum Carboloading…. da wir 2Std später Start hatten schmeckte das auch später noch Klasse 😉

und dann gings für uns los….das 12Std Nachtrennen

mit meiner neuen Chinesen Brille und den Fielmann optischen Linsen konnte ich auch mal wieder die Strecke sehen…

die Nacht kam…. und unser Team schrumpfte Rapide… erst wurde Schniechen von der Strecke geschossen, wenig später musste Birgit nach Hause, weil ihre Tochter Kreislauf hatte….

dafür hatten wir netten Besuch und tranken ein Bierchen…

am nächsten Morgen…. nach durchregneter Nacht….haben Harby und ich noch ein paar Ründchen geglitscht 😉

und Nein…das hatte nix mit meinem Abendessen zu tun ….

Ein tolles Wochenende bei der Night On Bike !!
Saugeile Strecke (trotz sinnflutartiger Regenfälle) !
Tolle Orga Crew !
Tolle Helfer auf der Strecke !
Geile Zuschauer !!
Im nächsten Jahr hoffentlich mit der gesamten Pirate Crew !!
Hier noch mein kleiner Ronnywood Beitrag:

Ronald Prinzlau