Night on Bike 2016

14 mal schweineberg
10 Alkoholfreie Weizen
16 Stunden Aufgregung Tränen und Spaß….
Nachdem wir mal wieder eins der schönsten Fahrerlager am Platz auf die Beine gestellt hatten konnten wir gut organisiert an den Sart gehen.
Im 2er Mädels hatten wir diesmal etwas konkurrenz, die wir aber nach alter Piraten manier in Grund und Boden gefahren haben…:-)
pirate16nob3
Der Schweineberg hat mit die letzten runden den rest gegeben und ich muss gestehen das ich ihn die letzten 6 Runden schieben musste, aber was sagt uns das alte Sprichwort…wer sein Bike liebt der schiebt…;-)
Nach ein paar hektischen schluss Runden in denen es um Minuten ging hatten wir den ersten Platz im Sack.
pirate16nob2
Eins der schönsten Events das ich gefahren bin dieses Jahr.
Anmeldung 2017 ist schon raus…
Nun erwartet mich am 23-24 Stöffelrace als Solo Fahrer….
Ahoi
Claudia Goldstrass
pirate16nob1