MC Pirate e.V. Jahreshauptversammlung 2017

Gestern am 12.02. war es wieder einmal soweit, der MC Pirate e.V. hatte mal wieder zum Chili eingeladen….. ääääh, da war noch was…
ganz neben bei haben wir unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt.
Diesmal sogar mit einigen heiss diskutierten Punkten die wir später im Protokoll noch den Mitgliedern zusenden werden.
Interessante Punkte waren aus meiner Sicht :
Nutzung von Vereinsmaterial: es wurde beschlossen bis max Drei Wechselbikes für die kommende Crossaison anzuschaffen, die im Sommer auch als Leih-Rennräder von Vereinsmitgliedern genutzt werden können.
Ich werden mich für unsere Triathleten um Schwimmzeiten im Bahrenfelder WAF Bad kümmern.
Bericht/Aktivität unseres “Trail Verwesers” Martin Franze, Cooeration mit den Harburger Förstern/Stadt zur Trailpflege und Ausbau.
Social Media: alle Mitglieder (und Fans natürlich auch) sollten etwas mehr darauf achten, Beiträge aus unseren Facebook Bereichen Pirate-Hamburg,
Team Pirate sowie Piratesportswear zu “liken” und zu teilen.Das Gleiche gilt für unsre Instagram Accounts Pirate_Hamburg und Piratesportswear.
Unser Youtube Channel Pirate-TV soll in diesem Frühjahr entstehen und sollte dann auch durch unsere Gemeinde gepusht werden. Nähere Infos folgen.
pirate17JHV1
aber das Chili und das Bier hat trotzdem allen geschmeckt 😉
pirate17JHV3
Gruß
Ron
pirate17JHV2