Mailauf in Simmerath

Premiere für mich und die Mädels beim Mailauf in Simmerath!

Hier waren wir noch nie, werden aber auf jedenfall nochmal wieder kommen.

Rund um die Kirche ging es als erstes für die allerjüngsten Starter, Bambinis U8.

pirae17simmerath1

Hier war auch unsere Jüngste mit am Start und stand aufgeregt mit anderen Mädels ihres Alters bereit. und bei der letzten Kurve vor der Zielgeraden war klar: Janika läuft als erste gesamt ins Ziel, yeahhh!!! Stolz und überglücklich nahm sie direkt hinter der Ziellinie ihren Eisgutschein entgegen, den alle erfolgreichen Teilnehmer bekamen. Und bei der Siegerehrung gab es endlich den heiß ersehnten POKAL
pirae17simmerath2

Auch unsere „Große“ war am Start, und zwar bei den Schülerinnen U12, welche 2 Runden um die Kirche laufen mussten. Auch sie lieferte einen super Lauf ab und kam als 3. Gesamt und 1. AK ins Ziel!!!

pirae17simmerath6

Für mich ging es dann weiter mit dem 10 Km Lauf, welcher raus aus der Stadt über Felder und Wiesen, rauf und runter führte. Landschaftlich eine super Strecke, auch angenehm zu laufen.
pirae17simmerath3

Es lief soweit ganz gut und so konnte ich als 2. Frau gesamt nach 40:31 min ins Ziel laufen und danach noch das nette Stadtfest in Simmerath genießen. War sicher nicht mein letzter Start hier.

pirae17simmerath4

Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM

Share Button