kleines Trainingswochenende von Mike

Moin moin piraten und noch nicht Piraten die es sonst noch lesen.
Mit dem Bericht möchte ich Euch mal zu meinem kleinen Trainingswochenende mitnehmen.
Tag eins, war Samstag, der Wetterbericht sagte eigendlich was von trocken, ich hab nur nicht dran gedacht, wenn es in Hamburg nicht regnet,
wird es auf jeden Fall in den Ortschaften um Hamburg herum etwas feucht.
Na gut gesagt getan, früh irgendwann um fünf wach geworden, was machst du mit dem Tag, ach ja Training.
War auch nur ne kleine Runde geplant, nicht mehr als 150 km.
Gegen neun Uhr gings los, erst mal durch Hamburg durch, nach Pinneberg weiter nach Elmshorn, da gings dann los mit regen, war nur nieseln,
aber doch so ganz fein, kricht überall hin, ich noch mit Sonnenbrille und hab mich gewundert warum ich so wenig sehe?
Erst mal ne kurze Pause nach 45 km, Brille wechseln, Blase lehren.

Mal etwas übers Rad gucken war aber alles gut

weiter gehts nach Elmshorn

Eine neue Route probiert auf den Weg nach Glückstadt, erstmal ne Weihnachtsgans ausgesucht.

Nach 74,8 km auch gut angekommen, erstmal etwas Schaufensterbummel.


Etwas längere Pause an der Stör im Hafen.

Der übergang von der Stör in die Elbe

Upps, da steht einer im Bild

Mal versucht ein Bild von mir zu machen bei 30 km/h

Wieder nach Hause. waren dann 151km mit 260 hm und einen Schnitt von 27,6 km/h

Der Sonntag fing so wie Samstag an, war aber etwas mehr geplant, das Wetter war schon besser nur sehr warm 17 Grad früh um sechs,
der goldene Herbst eben, hatte nur einen Nachteil, Nebel ohne Ende. Das Bild hab ich etwa 500m vor der City.

kurze Pause nach 65 km

Irgendwo im nirgendwo, selst die Hühner fahren da noch traktor

Wieder Glückstadt, ich hab die Stadt sehr gern, weiß auch nicht warum, gefällt mir einfach, weiter nach Itzehoe, mist in Itzehoe den falschen Weg genommen.
war auf einmal zu Ende, das erste mal umgedreht, Itzehoe ist aber auch nur ein Berg, zum Ortsausgang gings nur noch hoch, war aber auch mal richtig schön.
Dann Hohenlockstedt, da wollt ich heute garnicht hin, aber egal, nach kellinghusen, dann kam Wrist, ich hasse diese Stadt, da verfahr ich mich immer und
keiner da den man fragen könnte, aber Wrist dann auch hinter mir gelassen, Tacho zeigte irgendwas von 130 km an, jemanden gefunden denn ich nach den Weg fragen konnte, war auch eine sehr nette Frau, die richtige Richtung nach Elmshorn haben sie schon, da konnt ich mir das lachen nicht mehr verkneifen,
Sie hat mir den Weg auch erzählt, alles gut und vielen Dank dafür.
Dann wieder Elmshorn, Uetersen, Halstenbeck nach Hamburg, zu Hause waren es nur 197,4 km, die Enttäuschung ist gross, wollte 210 fahren, aber wenigstens 550 hm mit einem Schnitt von 27.5 km/h.
Bis zum kommenden mal,
Mike Rausch