Jahres Abschluss Tour zur Teufelsleye

Gegen Mittag, noch guter Dinge, denn von oben trocken, haben wir uns auf den Weg gemacht.

Dafür das wir mit den ungewohnten Winterschlampen, die wir noch nie mit in der Eifel hatten, unterwegs waren lief es auch ganz gut.
Je höher wir kamen je mehr war da von diesem doofen weißen Zeug😠

Dafür knackten die Wege schön wenn die Reifen sich durch den gefrorenen Matsch wühlten.
Am Ende waren es dann c.a. 14 km
Mit gut 400 hm in einer grotten schlechten Zeit, nur weil wir mal wieder den Weg verloren haben und uns weglos durch den Wald schieben mussten.
Egal es war trotzdem eine schöne Jahres Abschluss Tour zur Teufelsleye die wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder des öfteren zu sehen bekommen, denn hier im Ahrtal macht das Biken richtig Spaß.
Susanne Schneider
Share Button