Hamburg Triathlon…..Hausfrauendistanz

am 16ten wars denn überraschen so weit…. Hamburg Triathlon ….getreu dem Motto “für die Hausfrauen Distanz braucht man nicht zu trainieren”
gings die wochen davor zwar 3-4 mal zum Schwimmen, aber nur weil ich eigentlich auch mal kraulen wollte… dat war schonmal nix… gelaufen bin ich zuletzt mit Gaby und Marion immerhin einen Montag zuvor im Klövensteen…. aaaber Radgefahren… hin und wieder.
Aber das ganze war ja auch nur mal so zum Spaß und Klausi, Birgit, Marion und Armin waren auch am Start.
pirate16TriaHH06
Armin stand hier noch im Stau auf der A1 und schaffte es noch zum Start, musste aber schon hinter dem Feld hinterher schwimmen….
Klaus, Birgit und Marion waren aber die Ersten aus unterem Team die ins Wasser durften.
pirate16TriaHH02
kurz danach war ich selber dran und konnte die angesagte Wassertemperatur nicht glauben… es sollte 19,5° sein….. hahaha
pirate16TriaHH01
zwischendurch durfte man mal dem Gerät wechseln…. dat könnte man auch noch verfeinern…
pirate16TriaHH05
und Klausi Mausi war dann der Erste Pirat im Ziel 😉
pirate16TriaHH04
aber kurz danach waren wir auch da um das Erdinger aufzusaugen….
pirate16TriaHH07
nach der perfekt durchorganisierten Veranstaltung kam leider das auscheck Chaos…. es gab fünf Spuren und interessanter Weise war eine Spur leer, wurde aber vom Personal nicht “aufgefüllt”…. Schade, war wie gesagt sonst Top durchorganisiert.
Draußen noch kurz mir Armin geschnackt und ab nach Hause auf die Couch 😉
pirate16TriaHH03
Zeiten:
Klaus: 1:34:17
Marion: 1:43:15
Birgit: 1:59:03
Christian: 1:34:17
Ron: 1:25:29
Armin: 2:12:35 ??
Bis zum nächsten Jahr muss ich dann wohl mal kraulen lernen….
Ron