Auf nach Goldenstedt……………

In den letzten Jahren immer zur Mitte der Saison, durfte Goldenstedt dieses Jahr den Weser Ems Cup und für mich die Cross-Saison eröffnen. Bei schönstem Wetter ging es mit neuer Startzeit und neuem Outfit(Danke Ron) um 12:50 Uhr auf die Strecke.
pirate14goldenstedt1

Dieses Jahr sind wir bei den Senioren II mit einem kleinen Feld ins Rennen gestartet. Es sind mehr Fahrer in die Senioren III abgewandert, wie jüngere „Alte“ nachgekommen. Die Strecke wurde im Gegensatz zum Vorjahr nur minimal verändert. Es wurde eine kleine Schleife mit einer kurzen Asphaltrampe und einer Abfahrt hinzugefügt. Wie sich nachher rausstellte wurde die Schotterkurve nach der Abfahrt dem ein oder anderen zum Verhängniss.

Zum Rennen gibt es meinerseits bis auf ein paar schöne Bilder nicht allzuviel zu berichten.
pirate14goldenstedt2

pirate14goldenstedt3

pirate14goldenstedt4

Die Form stimmt zwar noch nicht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Der Abstand nach vorne muß noch verringert werden. Am Ende Stand der 13.Platz als Ergebnis fest.

Vielen Dank an „Andis Radsportfotos“ für die Bilder.

Ergebnisse Goldenstedt

Thomas