Auch Rallyefahrer müssen sich fit halten!

Am 11.03.2017 sind wir mit unserem neu aufgebautem BMW E36 323ti bei der Werra Meißner Rallye gestartet.
pirate17Rally4
Wir waren spät dran und das Auto wurde erst am Freitag den 10.03.2017 fertig so das unsere erste Probefahrt direkt nach Weissenborn zur Technischenabnahme ging. Auch diese Hürde haben wir gemeistert und somit stand dem Start am Samstag nix mehr im Weg.
pirate17Rally3

Um 8:00 Uhr am Samstag morgen Starteten wir unsere Besichtigungsrunde und lernten dabei schon mal unser Auto kennen.
pirate17Rally2

Nach einer Kurzen Fahrerbesprechung Starteten wir um 13:18 zur ersten Wertungsprüfung und ließen diese erstmal Vorsicht angehen. Schnell hatten wir vertrauen in unser Auto gefunden und erhöhten die Schlagzahl damit verbunden wurde das grinsen im Gesicht immer größer und das gute Wetter spielte uns in die Karten.
pirate17Rally1

Nach 8 schönen WP’s konnten wir die Rallye sehr zufrieden beenden. Das Auto hat gehalten und lief Störungsfrei bis zum Ende durch. Mit Platz 12 von 25 gestarteten Fahrzeugen konnten wir die Rallye in der Gruppe der Retros beenden.

Wir hatten einen Super Tag und jede Menge Spaß dank der vielen Freunde die geholfen haben und auch zum gucken und jubeln dabei waren.

Euch dafür vielen vielen Dank und Gruß an alle Piraten
Heiko Werner
pirate17Rally6
pirate17Rally5

Share Button