Cross de Luxe bei Leipzig

Mal ein Lauf in der „Nähe“ sagte ich zu mir, und fuhr am 26.09. nicht zum Runterra sondern zum Cross de Luxe nach Leipzig. Gestartet wurde immer unterschiedlich. Mal starteten die 16km dann mal wieder die 8km, so waren nicht ganz so viele Leute gleichzeitig auf der Strecke.

Unterm Tarnnetz durch ab in den Schlamm.
pirate15Leipzig01
Dies war auch ein schönes Hindernis, an den Reifen hochklettern und dann wieder runter. In der ersten Runde standen doch deutlich mehr Leute davor oder haben die Abkürzung genommen, naja …
pirate15Leipzig02
Au ja, die Rutsche, ich durfte sie zweimal benutzen. Schön lang, schön schnell und schön viel Wasser.
pirate15Leipzig03pirate15Leipzig04pirate15Leipzig05

Tja, den einen oder anderen Reifen könnte ich wohl noch für meinen Smart gebrauchen ….
pirate15Leipzig06

Auf in Runde zwei, muss sich ja auch lohnen.
pirate15Leipzig07

Über Stock und über Stein …. oder, wer legt hier schon wieder diese blöden Rohre hin.
pirate15Leipzig08

Nach dem Lauf ging es dann noch einmal in den See, aber nur um sich den Dreck abzuwaschen, dafür wird bei so einem schönen Ambiente nicht die Dusche benutzt.

pirate15Leipzig09pirate15Leipzig10

Ein schöner Lauf geht zu Ende, bei einer schönen Kulisse. Hier werde ich wieder an den Start gehen, wenn es alles zeitlich passt.

pirate15Leipzig11

Gruß

der Jan