24Std MTB Rennen in München mit 10 Pirate Fahrern

lang lang wars her…. zu lange 😉
2017 sind wir wieder aufgebrochen um in München den Olympiapark 24Std lang vom Fahrrad aus anzusehen…

Das war unser geiles 8er Team… zwei/vier/sechs/sieben ??? Nummer 8, unser stärkster Mann hatte sich wegen inkontinenz Entschuldigt (gute Besserung)
Dafür sind Ron, Stephan und Toddy die 800km von Haltenbek, Enrico von der Nordsee die 800 km (alleine), Bütti aus dem Königreich Würtemberg die 320km,  und Tom aus Italien 500km die Ringo auf Umwegen aus Oslo über Rostock XX km extra angereist um mit den Anderen jede Menge Spaß zu haben !

Mike und Lothar waren mit ihrem Zweier zu uns gestoßen….

erste Streckenanalysen wurden durchgeführt….

und dann gings auch schon bei ca.13° und leichtem Regen los…

der aber nach ca.2Std zu Ende war und wir im Anschluß die Strecke trocken fahren konnten.

in weiser Voraussicht wa Wäscheleine und Gasofen dabei, sodas es in unserem Zelten ziemlich angenehm auszuhalten war.

alles hat auch Nachts wunderbar geklappt

hier hatte ich sogar noch etwas Zeit um vom Berg ein schönes Foto zu machen 😉

am Morgen waren alle schonwieder am Planen wo wir im nächsten Jahr zuschlagen wollen…. Night on Bike, Rad am Ring, München…..

ach, den Daniel (2ter von Links) aus München hab ich unterschlagen, der kam noch Morgends als Ersatzfahrer für Lothar, der noch am Abend ne Blutgrätsche machen musste…

jetzt gehts erstmal in die Winter Cyclocross Saison !!
Gruß
Ron
Hier noch mein Ronnywood Beitrag :