Leichtathletik

Name: Rodowskiteam16rodowski
Vorname: Bastian
Spitzame: Rod
Geburtstag: 01.02.1983
Beruf: Facility Management
e-mail Adresse: bastianrodowski@gmail.com
Wohnort: Leverkusen
Sportart: Laufen
Lieblingsstrecke: 10km, 15km und HB. Am liebsten profiliert!
Größte Erfolge: Deutscher Vizemeister 5.000m Mönchengladbach-Rheydt 2002, Teilnahme Cross-Country, Europameisterschaften Thun (SUI) 2001
Schlimmste Erinnerung:Gibt es nicht, alles hat seinen Sinn!
Vorbilder: Mein Vater und Opa
Zukunftspläne: gesundes langes Leben und in der ersten Reihe wieder
mitmischen!!!
Bin Pirate weil: Weil Piraten Grenzgänger sind und zudem ist es der coolste Club!
YO-HO Piraten

Name: Mahlerteahm14mahler
Vorname: Dennis
Spitzame: Mahler
Geburtstag: 23.03.1982
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
e-mail Adresse: dennis.mahler@web.de
Wohnort: Harsefeld
Sportart: Laufen, Radfahren und neuerdings „Im Schlamm wühlen“
Bisherige Schlammevents:   StrongmanRun, Survival-Run und hoffentlich noch viele folgende …
Bike:    Rennrad: Obrady ; MTB: BMW Cross Country
Lieblingsstrecke: Alles hinter dem Zielbogen … 😉
Größte Erfolge: Steht mir noch bevor. Bis dato „noch“ meine Marathon-Finish
Schlimmste Erinnerung:Unterzuckerung wärend eines Events und mich dann beim Gedanken erwischt „Wenn jetzt ein Kind mit nem Snikers bei den Zuschauern steht, dann klaust Du dem das“ Pirat halt. 😛
Vorbilder: Da gibt es viele aus vielen verschiedenen Sparten
Zukunftspläne: Irgendwann einen Ironman finishen und in naher Zukunft meine Strecken auf Ultras ausweiten
Bin Pirate weil: ich neben dem Rest nicht mehr ganz so verrückt wirke. 😀

 

Share Button