Weihnachtscross leider einmal anders…..

Das Gelände auf dem bislang das traditionelle Weihnachtscross ausgetragen wurde ist an eine private GbR verkauft worden…. dadurch ergab sich
das Eigentümer und Veranstalter leider nicht über die Versicherung einig wurden…..woraufhin der Veranstalter nach Appelbüttel ausgewichen ist, wo
offenbar nicht nach einer Versicherung gefragt wird….
Meiner Ansicht nach waren etwa die Hälfte der Leute nicht dorthin gekommen….Schade.

Nichtsdestotrotz hatten wir unseren Spaß bei Rennen fahren, Kuchen oder7und Rennwurst essen etc…

Julia flog hier noch Elfengleich über die Hindernisse…..
pirate13appelbuettel11
Silke hat sich sensationell geschlagen !!!
pirate13appelbuettel12

pirate13appelbuettel13

Im Anschluss ist Robby.K wie vom anderen Planeten auf Platz 1 gefahren…
pirate13appelbuettel22

und Thomas Siemes hat einen kleinen Hamburg Besuch mit seinem neuen Rad gemacht.
pirate13appelbuettel21

am Streckenrad traf ich Doris, die nach langer Krankheit überlegte ob sie auch fahren wollte 😉 eigentlich wollte sie wegen der hohen
Nachmeldegebühr von € 10.- nicht starten und war daher ohne Teamtrikot und mit ihrem MTB-Fully angereist….
Nachdem ich ihr angeboten hatte die Nachmeldegebühr zu übernehmen, juckte es doch so stark, das sie sich kurzfristig von Silke
den Crossanzug ausgeliehen hat und direkt am Start stand um dann ….
pirate13appelbuettel31

erstmal die Frauen locker abzuhängen….
pirate13appelbuettel34

und im Anschluß noch die Männer aufzumischen 😉
Ooops Treppchen…. schönes Weihnachtsgeschenk.
pirate13appelbuettel36

Zu guter letzt waren wieder Hobby Ü40 dran.
Leider ohne Frank, aber mit Toddy, Arne und Heiko, die das Rennen ordentlich aufmischten.
pirate13appelbuettel35

Hier fliegt Arne über das Hindernis….
pirate13appelbuettel33

Heiko war Heute nicht zu bremsen…..
pirate13appelbuettel32

am Ende waren alle glücklich und zufrieden…..
Hier noch der Ronnywood Beitrag:

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Burkhard Sielaff der einen Teil der obigen Bilder aufgenommen hat.