Stüken-Wesergold MTB Cup 2014

Andre – was hab ich DICH vermisst !!! Wie lange ist es her, dass wir gemeinsam um den „Kuchenpokal“ gebiked sind??? Stüken-Wesergold MTB Cup in Rinteln, fast umme Hausecke bei mir und Andre auch da – NIX wie los – und kaum da – war die Welt auch schon wieder in Ordnung:
pirate14stueken1

Letzte Mal „Wiedervereinigung“ – ich glaub Bike Four Peaks und dann hab ich mich geschrottet – war nix mehr mit Eisessen und Dir *schnief* ….egal, Rinteln war geil!!! Eigentlich hass ich CC-Rennen als Marathoni, aber für Andre mach ich alles!!! Und da waren soooo viele Leute, die ich ich nach laaanger Zeit mal wieder traf…die Katrin, die Hannah, den Micha, den Guido…(y) (y) (y) !! Und Rennen mitten durch die Stadt, nicht umme Mülltonne, sondern vor Publikum – geil!
pirate14stueken2

Gleich nach dem Start ging das über den Kamelbuckel….*aua*…Gabel knallte durch – alles in die Schulter (6 x ) *brrr*….
pirate14stueken3

Wer da zu schnell anfloooog…
pirate14stueken4

lernte fliegen…
pirate14stueken5

….wie die Eule hier….MTB Eulenexpress – der Name ist Programm 😛
pirate14stueken6

In der City gabs noch ein paar schöne Stahlrampen…eine nahm ich auch zu schnell und machte einen schicke Wheely – zum Glück nich aufs Maul gelegt! Sah aber geil aus 😉
pirate14stueken7

Lecker Stahlbrücken – Fun-Fun-Fun
pirate14stueken8

Schöner Spaßparcours – 7 Stunden Dauermoderation, richtig was los – kein Rennen am Arsch der Welt, sondern beste Bike Party – ein fliegender „Tiga“ war auch dabei:
pirate14stueken9

Hab eine super-schöne Zeit gefahren, dafür dass nix trainiert war, bin wieder „voll im Rennen“ – Schulter hat gehalten und kaum limitiert: 1. Platz Hobby – und wer immer denkt Hobby is schwach besetzt irrt. Ich stand neben einem WM Triathleten auf dem Podium und im Gegensatz zur Lizenzklasse waren wir 109 Starter statt popelige 20, die einsam ihre Runde nach 16 Uhr drehten. 2 Frauen Lizenz *gähn*, aber satte 14 Hobby. Klasse, dass so viele Mädels mitgefahren sind – das macht doch irgendwie mehr Spass als so ein einsames Ausscheidungsrennen!
pirate14stueken10

Andre hat einen schicken 15. Platz hingelegt und mich in der 6. Runde überholt. Gibs zu Du wolltest aufpassen, dass ich mich nicht wieder aufs Maul leg 😀 und Guido Kosler 7. Platz – der war schon vorher weg!

Danke Jungs für den schönen Nachmittag – bis ganz bald !!!

 

 

Moni Moonreker