Pirat goes Kiel holen  Getting Tough the Race II

Bericht von Manfred Arndt                                                                                                                                   .

Am Nikolaustag war es endlich soweit. Nach einem Geschäftstermin wurden die Mitstreiter eingesammelt! Dirk Petersilie wollte eigentlich nicht, aber die Medaille hat ihn dann doch überzeugt. Mein Lieblingsverwandter Markus Schmidt war leider Fußverletzt und konnte nur supporten, was er aber grandios erledigt hat 😉

pirate13tough1

Kurze Besichtigung des Startgeländes und Begrüßung aller Laufkollegen! Im Anschluss sollte es ein gemütliches Gute Nacht Bier geben!! Natürlich blieb es nicht bei einem, es wurde Freibeutermäßig bis 3 Uhr gefeiert  und ich habe wohl zwischendurch vergessen, das am nächsten Morgen eines der härtesten Rennen der Welt auf dem Plan steht 😉 Nach gerade mal 3 Stunden schlaf ging es mit knapp 2,4 Restpromille auf in das Kentermassacker 😉 Auf dem weg zum Start noch kurz aufs Klo und los geht’s!! Kunstflieger ziehen bei dem epischen Piratensong aus Fluch der Karibik ihre Kreise, Der Godfather der Extrem Hindernisläufe Mr. Mouse gibt sich die Ehre und alle Knien zum Gebet nieder!

pirate13tough2

Gänsehaut pur und Übelkeit überkommen den kleinen Piraten! Was habe ich getan???? Stehe am Start einer der größten Herausforderungen meiner Sportlaufbahn und bin noch zu wie ein Puma!! Egal, der Startschuss fällt und es geht los, über 24 Qualvolle Kilometer mit knapp 100 Hindernissen! 1000 Höhenmeter gespickt mit Eiskalten Wasserhindernissen und unzähligen Herausforderungen wurden bewältigt und ein nie gesehener Teamgedanke hielt Einzug in das beschauliche Rudolstadt! Helfende Hände überall und eine Atmosphäre die zur Chronischen Gänsehaut führte! Am Ende überglücklich ins Ziel gestolpert und Stolz die Piratenfahne in den Wind gehalten!! Ich kann nur sagen……GEILER SCHEIß!!! Grenzen neu definiert und bereit für weitere  Masoevent´s 😉

pirate13tough3