kleiner Bericht Cyclassics 2013:

Bericht von Martin Braatz                                                                                                                                 .

Abfahrt in Bremen zu meinen zweiten Vattenfall Cyclassics war so gegen 5 Uhr.
Auf der Fahrt nach Hamburg legte sich auch endlich meine Aufregung und ich freute mich auf eine schöne Veranstaltung. In Hamburg angekommen, wurde schnell das Rad fertig gemacht und dann ging es in den Startblock für die 55 Km.
pirate13CyclassicsBAnkunft[1]

Mein Ziel war es, eine bessere Zeit als letztes Jahr zu fahren und natürlich ohne Sturz und Panne durchzukommen.
Die Fahrt ging gut los und ich konnte entspannter fahren, da ich die Strecke vom letzten Jahr kannte.  Die neue “Bergwertung” war nicht so mein Fall, da ich als Küstenjung mehr die flachen Strecken liebe und in Bremen keine Möglichkeit habe solche “Hügel” zu fahren. Außer einen Deich rauf und runter 🙂
pirate13CyclassicsBBerg[1]

Aber ich habe diese Sache auch hinbekommen und bin gesund und munter in der Mönckebergstraße angekommen. Am Ende war es eine Zeit von 01:38:55. Ca. 10min.besser als letztes Jahr.
pirate13CyclassicsBZiel[1]

Aus mir wird sicherlich nie ein schneller Pirat werden, aber es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und mir hat es riesig Spaß gemacht. Das ist für mich ja auch die Hauptsache. 🙂 Vielleicht traue ich mich im nächsten Jahr ja mal an die 100Km. 🙂
pirate13CyclassicsBGeschaff[1]

Grüße aus Bremen
Martin

Schreibe einen Kommentar