Hey Ho Pirate´s,

Bericht von Manfred Arndt                                                                                                                 .

der Lakerun wurde schon im letzten Jahr von mir gehuldigt! Deshalb möchte ich nicht noch mehr Werbung machen, da sie wohl eh nicht´s bringt!
Fakt ist, dass hier eine Mannschaft startet, die weder Kielholen noch Feuer scheut!
pirate13lakerun1[1]

Die tapferen Freibeuter geben alles um an den Schatz des Möhnesee´s zu kommen!
pirate13lakerun2[1]

Hier treffen sich jedes Jahr 600 Piraten (ok die meisten sind eher Leichtmatrosen) und lassen sich zur Volksbelustigung Kiel holen!
pirate13lakerun3[1]

Aber der Wille und der Spaß ist jedem deutlich anzusehen! Einfach ein geiler Lauf um sich auf größere Kapertouren vorzubereiten 😉
pirate13lakerun4[1]

Also habe ich auch ein paar „nicht Piraten an Board geholt“ die den Geist eines echten Freibeuters jederzeit verkörpern!! 😉
pirate13lakerun5[1]

Der Lauf lohnt sich, also plant ihn in der der nächsten Tour ein 😉

VG

Pirate Manni

Schreibe einen Kommentar