Der etwas andere Wettkampf

Bericht von Frau Dr. Caroline Pasedach

Nun habe ich es geschafft! Vor wenigen Tagen habe ich die letzte Prüfung absolviert! Nun bin ich Ärztin und habe schon gleich den Doktortitel! Während andere im Trainingslager sich die Beine bräunten, trainierte ich fleißig auf der Rolle!
Pirate14Rolle1

Gut, ich gebe zu, Trainingslager auf Malle hätte deutlich mehr Spaß gemacht, aber ich wollte ja endlich mein Studium zum Abschluss bringen. Also war die Rolle mein bester Freund! Ich trainierte nicht für irgendein Rennen, ich trainierte fürs Examen! Ich lernte auf der Rolle meine Skripte, im Bett oder am Schreibtisch bin ich so und so öfters mal eingeschlafen- auf der Rolle ist mir das nie passiert! Es war eine anstrengende aber auch tolle Zeit! Ohne so viel Lesestoff wäre das Rolletraining echt langweilig geworden- aber ich hatte mit vielen Problemen die letzten Monate zu kämpfen, aber am Wenigsten mit Langeweile!!!
Pirate14Rolle3

Ich weiß nicht wie viel ich auf der Rolle im Endeffekt trainiert habe, es ist ja auch egal! Es war für mich das etwas andere Trainingslager! Und ich bin garantiert nie von einem Regenschauer erwischt worden! Nun kann die Saison kommen! Die Rolle steht im Keller- mein neues Rad ist im Anflug von Mallorca!
Pirate14Rolle2

Share Button