DC + NRWc in Radevormwald

endlich mal wieder zu Gast bei den Schreibers !
…und Freitag Abend erstmal zum Oktoberfest in die Alm !!!

gar Luschdig wars 😉

am nächsten Morgen erstmal Frühstück mit Gisela

dann gings mit dem neuen Goldstück erstmal auf Streckenbesichtigung….

dann ab zur Anmeldung und der Crew guten Tag sagen 😉

aus Ermangelung von Pasta sind wir plündernd ins Dorf gezogen …. mitte Oktober ?

Augenblick später ging auch schon der ernst des Lebens los…..

Aufgrund meiner kreativen Zusammenstellung von Shimano 11-fach Hebeln und einem 10-Fach Schaltwerk, musste ich den ersten Einsatz des Goldstücks vertagen, da die daraus hervorgegangene “Automatik-Schaltung” nicht immer den richtigen Gang traf…. also hab ich mir Svennies Crosser geliehen.

Robert zog seine Runden…. und ich lag in der zweiten Runde auf meiner Lieblingshüfte…

interessanter Weise hat`s trotz Sturz und Platten in der letzten Runde noch für den dritten Platz beim Deutschlandcup gereicht…. hahaha
Robby.KW hats “nur” auf den 10ten geschafft 😉

beim folgenden Eliminator Cross Sprint konnten bei den Frauen Benita den dritten Platz, Harby den Vierten und Naima den Fünften Platz sichern ….

Svennie hatte mit der Ausleuchtung der Strecke wirklich eine tolle Idee, hat uns sehr gut gefallen !

danach kam das Frauen Cross Rennen…




Danke schonmal für die sensationellen Bilder von Doris Lucas !
Das Spielchen endete nach technischen Defekt von Cordula mit Beni auf dem 4ten, Cordula auf 6, Naima auf 7 und Philli auf Platz 9, schonmal TOP !
Die Frauen wurden mit den Männer Elite zusammen auf die Strecke geschickt…. Domenic 12 und Nils 16

Domenic hat so nebenbei noch U23 gewonnen 😉

Danach kamen noch die Hobbyfahrer….. leider nur mit Harby am Start

und am Ende des Tages haben die Crossläufer auch noch einen Start gehabt…. 22:30 gings auf die 10km /4 Runden auf die Crosstrecke.
Zu meiner großen Verwunderung waren ja nur Harby und Naima am Start, die ja auch beide Heute schon 2 Rennen gefahren sind…. und trotzdem kam Naima völlig überraschend als Dritte GESAMT….(also Frauen und Männer !!!!) aus dem Wald und konnte ihren Platz bis ins Ziel sicher nach Hause bringen ….Wow

Am Sonntag beim NRW-Cup war ich etwas traurig, das meine “Stars” Beni, Robby.KW und Cordula schon abgereist waren und sagt im Scherz zu Naima und Philli das sie ja nur aufs Treppcen fahren müssten…..
Gesagt getan, Philli hat sich vom Start ab an Pos. Zwei festgebissen und konnte erst kurz vor Schluß von Naima eingeholt werden…

Siegerehrung Naima Platz Zwei und Philli Platz Drei ….und nochmal WOW !!

Bei der Abreise hat uns Tommy Konsen noch auf das Schild am Eingang hingewiesen….. OOPS

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !!!!!
Ronald Prinzlau
Hier noch mein Ronnywood Film: