Bike the US for MS

Ein Pirat will die USA erobern!

In einem Monat geht es los! Nach fast 15 Jahren träumen, passiert es wirklich! Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass dieser Traum überhaupt zu verwirklichen ist!
Aber ich habe gekämpft!
Manchmal muss man das Unmögliche einfach versuchen, um das Mögliche zu erreichen! Obwohl ich mit Doktorarbeit und Abschlussexamen des Medizinstudiums genügend andere Baustellen hatte, wusste ich, dass ich vorher planen muss was danach passieren soll!
Oft habe ich mir gewünscht, mehr Zeit zum Organisieren und Planen zu haben und nicht jeden Tag mit Lernen zu verbringen, aber ändert konnte ich es nicht!
Ich habe die ganzen Prüfungen nur so gut überstanden, weil ich wusste, dass ich danach den tollsten Urlaub überhaupt machen werde!
pirate14usa

Am 28. Mai 2014 starte ich die Northern Tier an der Ostküste in Bar Harbor, Maine und ich will planmäßig Anfang August nach fast 7000 Kilometern auf dem Rennrad die Westküste in Seattle, Washington erreichen! Ich fahre für die Multiple Sklerose Forschung und sammle hierfür für jede Meile einen Dollar!

Ich freue mich, Tag für Tag von der Durchquerung berichten zu können! (Ich hoffe ich bekomme das mit dem Internet im outback hin!)

Nun geht es in die spezielle Vorbereitung! Es tut mir schon Leid, dass ich dieses Jahr keine oder nur wenige Rennen fahren kann! Aber manchmal, ist eine Reise mehr wert als das größte Rennen zu gewinnen!

 

Infos zu meiner Tour findet man unter folgendem Link:

http://www.biketheusforms.org