2013 – Moni Moonreker on Planet Pain

Bericht von „Moonreker“ Monika Reker                                                                                                           .

War lange weg und nix gehört – ??…..

joah, war zu schnell unterwegs und hab mich krass verflogen. So ein merkwürdiger Planet am Arsch des Universums – hatte was vom „Armageddon“. Genauso krass wie im Film hatte mein Shuttle auch Totalschaden und eine Rückkehr auf die Erde war ungewiss.

Aber…ich muss wohl der russische Kosmonaut gewesen sein :P…hier noch auf Normalkurs:
pirate13reker1

Dann kam nach 23 Stunden Schotter in der Kurve oder auch Asteroidenhagel und *peng* Überschlag – rumms Schlüssenbein in Mors und 5. Rippe angeknackst – Krankenhaus Chemnitz – oder auch die schrottige Raumstation MIR, sah da jedenfalls so aus, und zu Essen gabs auch nur das hier:….hmmmmm….
pirate13reker2

Meinen schicken Astronautenanzug haben die mir da komplett versaut – das Karma also auch im Mors ;-(….
pirate13reker3

und während ich da seziert wurde wie ein Alien in Area 51, durfte Rapha meine Preise abholen – hey, wollen wir tauschen ??
pirate13reker4

Von der Raumstation MIR ging das dann per ADAC nach Bremen in die Rolandklinik – die Zentrale von diesem Planeten, wo man mir sowas hier einpflanzte…das Neueste vom Neuesten, total suuuper, hält wie Sau und damit wird man gleich zum Androiden und fliegt in spätestens 4 Wochen wieder im Space rum!
pirate13reker5

Die hatten ihre Rechnung aber nicht mit bösen Weltraumparasiten gemacht und wenig später sah das fast so aus als wollte ein Alien wieder aus mir heraus….iiiih…wäääh…..tat brutal weh, half kein Morphium, Brutzeit 3 Monate und keiner hats gemerkt von den schlauen Ärzten, nur ich, weils SCHEISSE weh tat. Das Implantat hing aus dem Knochen raus und *pamm* platzte die Schulter mittig der Narbe auf und da lief echter Alienschleim raus…äääh!!!
pirate13reker6

Dann sezierten die mich erneut, holten das Blech raus, schnitten mir das verseuchte Fleisch raus und ich durfte mich 4 Wochen nicht bewegen, weil der Schlüsselbeinbruch komplett wieder offen war. Suuuuper….ganz toll auch eine Woche Chemotherapie, um das Alien inkl. aller Larven zu killen, mir war nur schlecht – ging gaaaaaaanich…..*Maaaami* !!!

Das Blech hab ich danach an den tollen Preis genagelt !
pirate13reker7

Joaah und nach den 4 Wochen nix dürfen, sollte ich meinen Arm bewegen….hmmm…wo isser denn …. *aua*….*Hölle*….Planet Pain …. ging nichma 20 cm hoch, dann brüllte ich vor Schmerz – Schultersteife von der langen Ruhigstellung – Schmerzsyndrom. Aha…und weil ich nochma sowas Leckeres essen wollte – gibts nur dort *kotz* – durfte ich nochmal gleich 8 Tage da bleiben. Ick freu mir !!! ;-(
pirate13reker8

Schmerzkatheter und komplette Armlähmung, damit konnte man mir den Arm gegen den Schmerz in alle Richtungen drehen (y)….irgendwann haben die mir dann noch „Dr. Pain“ geschickt…der wollte mir noch was Härteres geben, wenn nix geht – *PANIK*- brrrr….also hab ich 2 Tage verzeifelt gegen den Schmerzpunkt angekämpft – es war die HÖLLE, aber ich habs geschafft….und nu bin ich zurück auf der Erde und fang nach 5 Monaten auf diesem finsteren Gestirn wieder mit Biken an – Weltraumschrott sortieren und neue Mission 2014!
pirate13reker9

Und in diesem Sinne wünsche ich allen Piraten und Teamsponsoren ein schönes Weih-nachtsfest – schaut Euch den Stern von Bethlehem lieber von hier aus an und bleibt gesund – immer schön in der Erdumlaufbahn bleiben und sauber ins Jahr 2014 fliegen.

Moni Moonreker

P.S.: Rucksackverband und sowas bleibt einem erspart – lieber krummes Clavicula als so einen Ausflug ! 😉