Wicked Worldcup 2015 in Halstenbek

was reitet so spät durch Nacht und Wind…. es ist der Schmittie mit seinem….. ääääähhhh was issen das eigentlich…. schutzige Filmchen ?
Pirate15WWC102

na das fängt ja gut an…. und nun ?

Pirate15WWC103
…..kommen die Utensilien….. Okay…..
Pirate15WWC101
gibts was zu rauchen ?
pirate15wwc209
unser Malermeister aus Gütersloh hatte mal wieder eine feucht geile Idee… an dieser Stelle soll nun in den nächsten Tagen ein Totenkopf aus Moos wachsen….
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten 😉
Pirate15WWC104

am nächsten Morgen…in aller Frühe…. so gegen 11:00 wurde der Grundpfeiler zu unserer völlig neuen Worldcup Strecke eingebuddelt….
(die Schlauberger zur Rechten und zur Linken meinten das man an dieser Stelle nix einbuddeln könnte…. da kennen die mich wohl noch nicht richtig 😉
Pirate15WWC207

der Bauleiter war auch dabei

pirate15wwc210
danach wurde die “Tresencrew” gebrieft….
Pirate15WWC201
erste Streckenbesprechungen…. der WA gibt die Strecke frei….
Pirate15WWC202
dann der traditionelle Racetrackwalk, jedes Hindernis wird beschworen nicht allzu wiederborstig zu sein….
Pirate15WWC205
Vossi Bär hatte schon vor dem Rennen so`ne riesen Fahne, das Schnie einen Mundschutz tragen musste.
Pirate15WWC204

da lagen sie nun in Reih und Glied und warteten auf ihre Besitzer….
Pirate15WWC206

letzte Verwirrung wurde gestiftet…
Pirate15WWC203
pirate15wwc211
und dann wurden sie auf die Strecke gelassen…..
Pirate15WWC307

durch den neuen Dschungelpfad….
pirate15wwc324
wer nicht saufen wollte musste sich drehen…. was mache in den Alkohol trieb…
Pirate15WWC323
immer schön auf die Brennesseln aufpassen !!
pirate15wwc230
die NATO war auch da…
Pirate15WWC302

ich sach nur Prost Laars 😉
Pirate15WWC301
ist da die Sattelstütze zu kurz oder hat der das falsche Fahrrad ?
Pirate15WWC303
da isser wieder ….. der Mann mit der Fahne
Pirate15WWC304
das Rennen war wieder einmal Hart und forderte wieder seine Opfer.
Pirate15WWC305
doch unsere Fotographen waren im Bilde.
Pirate15WWC306
…andere brauchten eine Schwimmhilfe…. dabei hat es garnicht so stark geregnet wie angekündigt. Pirate15WWC309
…der Vodka schmeckte nicht jedem…. nächstes Jahr gibts Eierlikör oder Hörnerschnaps 😉
Pirate15WWC310
Wyatt Earp sorgte für Gerechtigkeit auf der Strecke.
Pirate15WWC312
und Schnie versuchte sich hier beim Riverdance…..kriegte aber keinen Extra-Vodka dafür.
Pirate15WWC313
Pipi Kurzstrumpf wurde hier von einem Stahlroß verfolgt….
Pirate15WWC314
…und dann kam noch Harvey…. (hatte ich da schon zuviel Vodka abgeschmeckt ?)
Pirate15WWC316
Wyatt testet nochmal die Qualität und fährt dann sich schüttelnd weiter….
Pirate15WWC315
da kamen auch schon die ersten Wölfe über die Halstenbeker Stadtgrenze…
Pirate15WWC317
dat Bunny nimmt noch schnell`n letzten Schluck bei Renate…
Pirate15WWC318
…und dann gings hier in die brandneue “Lars Kneller Gedächtnis Kurve”
Pirate15WWC320
dat Pferdchen musste auch mal getragen werden….
Pirate15WWC321
….und da war auch schon wieder Gedränge an der Getränke Ausgabestelle…
Pirate15WWC322

Nach Beendigung des Rennens wurden manche Hindernisse unter kritischen Augen noch einer Abschlußprüfung unterzogen.
Pirate15WWC308
and es wurde letzter Vodka wechgeschüttet
Pirate15WWC404
Magnum mit Supergirl waren auch überzeugt
Pirate15WWC406
…nur Vossi und Schmidt DeLuxe wollten es noch nicht wahr haben…
Pirate15WWC403
“doch doch, so`ne Lorbasse….”
Pirate15WWC401
…und da kamen sie….. das Geheimnis warum Pisi so schnell war….
Pirate15WWC409
wenig später wurde gefeiert was das Zeug hielt…. schließlich ist nur 1x im Jahr der Vereinsgeburtstag und damit Wicked Worldcup 😉
Pirate15WWC402
Pisi ergatterte den Preis der Tresenschlampen-Jury : “Sexiest Pirate alive”
Pirate15WWC407
…und Lars “Master of Desaster” bei dem wir noch schnell die Jacke umlackierten, damit sie optimal zum Master of Desaster passt.
Pirate15WWC405
…endlich Essen…. plus die eine oder andere Gerstenkaltschale
Pirate15WWC408

Der Ronnywood Beitrag :