Unter neuer Flagge als Pirate in Prag!

Am 13 Juni fuhr ich mein Debüt als Pirate, bei einem tollen MTB Marathon Rennen in Tschechien.
pirate15Prag5
Der Start erfolgte mit über 1000 Bikern bei herrlichen Sonnenschein und 30° Grad (genau mein Wetter) an einem Einkaufszentrum in Prag.
Danach ging es in das Prager Umland, noch während des Rennens konnte man sich entscheiden zwischen der 35km oder 65km runde,
ich hatte mich für die 65 km Runde mit 1200 hm entschieden.
pirate15Prag3
Nach ca. 40 km kam das Gewitter und der Platzregen was die Sache rutschig und schwülwarm machte, aber das konnte die gute Stimmung im gesamten Feld nicht kaputt machten.
Es war eine sehr schöne und tolle Strecke mit kurzen aber knackigen auf und abs einer tollen Organisation und mit sehr netten und sportbegeisterten Tschechen.
pirate15Prag1

pirate15Prag2

Ich bin recht zufrieden im Mittelfeld gelandet und allein Prag ist schon eine Reise wert, das verbunden mit einem schönen rennen bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!
pirate15Prag4
Gruß Ratner!