SUZUKI-LakeRun-2014

Endlich sind wir mit dem Dirtdepartment gestartet um die Hinderisläuferwelt zu bereichern.
Um uns würdig in Erscheinung zu bringen, war es natürlich Pficht ordnungsgemäß Präsenz zu
zeigen.
pirate14lakerun2pirate14lakerun1

Der Pavillonaufbau nähe Startbereich an dem morgen 1800 verrückte Schlammliebhaber
vorbeikommen werden.
pirate14lakerun3

Aus Ludwigshaven traf auch schon Robert ein zum Helfen !
pirate14lakerun4
Die Flagge war gehisst und die Piratenhöhle landfein gemacht

pirate14lakerun5
Das Revier ist makiert… Manni, Robert & Ich ( juhu !!!!! auch mal VOR der Linse)
nach meiner Meniskus-OP konnte ich leider nicht starten. Also mach ich mich nützlich und fungiere
als Team-Fotograf und Supporter…

pirate14lakerun6pirate14lakerun7
Die Aufregung steigt und die Piratenmeute immer größer Moin moin Volker .

pirate14lakerun8
…und schon im Fokus von Sportonline-foto.de der Chefredakteur und Dirk

pirate14lakerun9
Als Motivatoren beim Kids-Run …

pirate14lakerun10
Da der 7,5 km-Lauf für die Teamwertung leider hoffnugslos Ausgebucht war, traten wir auf unterschiedlichen Streckenlängen an.
Als erstes gingen Dirk und Volker über die 15 km Distanz an den Start. Dirk´s Ziel war klar gesteckt… „ Ich werde versuchen meinen 8. Platz vom Vorjahr zu toppen“ !!!
-hat geklappt. 7.Platz

pirate14lakerun11
unsere Speerspitze Lars,…

pirate14lakerun12
… sowie Robert und Manfred gingen die 20 km Strecke an….

pirate14lakerun13pirate14lakerun14
Siehts so aus, als würde Dirk nach Muscheln suchen ;-DDDDD… Volker is fast durch

pirate14lakerun15pirate14lakerun16
Lars in der Spitzengruppe… und Manni beim 20er…

pirate14lakerun17pirate14lakerun18
Wem es bis jetzt nicht hart genug war, ….der konnte sich auf der Hindernisbahn quälen…

pirate14lakerun19pirate14lakerun20
pirate14lakerun21pirate14lakerun22
…. Möhnesee gerockt…

pirate14lakerun23pirate14lakerun24pirate14lakerun25
SUSUKI-LakeRun 2014 … DONE !!!! Die nächster Kaperfahrt steht an …. ARR ARR