Stippvisite in Holland

Am Samstag den 8.11.2014 besuchte ich die Nachbarn in Holland im Rahmen des GOW-Cups in Eibergen.
Eine regionale Cross-Serie mit 11 Läufen. Das Holländische Pendant zum Weser Ems Cup.

Pirate14Holland1
Bei schönstem Novemberwetter ging es auf einen abwechslungsreichen Waldkurs http://www.strava.com/Eibergen,
der das ein oder andere Matschloch zu bieten hatte. Da dieses schon der dritte Lauf der Serie war musste ich mich in
der Startaufstellung mit 37 Fahrern fast ganz hinten einreihen. Auf der Startgeraden konnte ich einige Plätze gut
machen und befand mich auf Platz 16 bis 18. Als es dann in den Wald ging war es mit dem überholen erst einmal
vorbei bis es wieder auf die Startgerade ging. Da konnte ich noch einmal zwei Plätze gut machen.
Am Ende blieb es auch bei dem 16. Platz.

Ergebnis Eibergen

 

Thomas