Stevens Cyclocross Cup in Neumünster

Neumünster ist auch ne schöne Strecke…. aber der Tag fing für mich schon eher Suboptimal an.
Leider war es zum Wochenende hin stark abgekühlt und mein Auto wartet immer noch auf einen Werkstatt Termin… daher brauchte ich schon etwas Überredungskunst um den Motor zum laufen zu bringen, kaum lief die Hütte, fing es auch schon an zu schneien….
Zum Glück hatten die im Radio gesagt das die A7 nach Vollsperrung ab 9:00 wieder offen ist….. oder auch nicht…. man konnte gegen 10:30 zwar sehn das die schon am Hütchen abbauen waren, aber ich musste in Schnelsen wieder runter…. Arrrr…. unten angekommen kam die Frage auf Links oder Rechts ??? Keine Umleitung ausgeschildert…. also Rechts Richtung Norderstedt/Kaltenkirchen und endlich in Quickborn wieder auf die Piste.

Als ich dann bei dichtem Schneetreiben angekommen war, war Beni(Frauen) gerade am gewinnen und Harby (Hobby) auf dem Weg zum 2ten Platz.
pirate15neumuenster2
Die Koß Brüder waren auch erschienen um im Matsch zu spielen…
pirate15neumuenster5
leider musste Nils dabei sein Schlatwerk auf der Strecke lassen….
pirate15neumuenster3
Domenic Karrasch fuhr auch wieder einen entspannten Sieg ein….
pirate15neumuenster4
pirate15neumuenster9
zum Schluß kam wie üblich “das Beste” 😉
pirate15neumuenster8
Hobby Ü40 mit Frank
pirate15neumuenster6
Heiko und Toddy…. aber ohne Mich…. hattet keinen Bock 😉
pirate15neumuenster7
Siegerehrung Hobby Ü40, Glückwunsch Mike !
pirate15neumuenster1
und hier noch mein Ronnywood Beitrag: