Stevens Cyclocross Cup Hannover

am 12.10. bin ich die Reise nach hannover angetreten um für mich den zweiten Stevens Cup zu fahren…

Am Anfang bei den Mädels war es schon ziemlich interessant….. Doris konnte trotz technischer Probleme mehrfach zu Benita aufschließen
und Julia ….. es war wohl nicht ihr Tag…
Danach bei den “älteren Herren” fuhr Volker diesmal nicht so entspannt und leider auch nicht auf den ersten Platz.
Pirate14Hannover3

Robby.K konnte eine Zeitlang ganz gut folgen.
Pirate14Hannover5

Am Ende in der wichtigsten Klasse des Tages (Hobby Ü 40) haben wir es wie im letzten Jahr geschafft wieder in einer privaten Pirate Meisterschaft hintereinander
herzufahren 😉
Pirate14Hannover1

Am Ende hatte Heiko die Nase vorne .
Pirate14Hannover2

…und ich hab mir mit meinen Paulianer Kumpels noch ein Bierchen gegönnt….. Danke nochmal Lars !
Pirate14Hannover4

Es folgt noch der übliche Ronnywood Beitrag: