Rursee 2014

Das wollte ich mir dieses Jahr nicht nehmen lassen, beim schönen Rursee Marathon den 16,5 km Lauf in Angriff zu nehmen … Trotz schmerzender Achillessehne stand ich mit über 800 anderen motivierten Läufern und Läuferinnen bei schönstem Herbstwetter am Start.

Diesmal wollte ich den Lauf und die Strecke genießen, soweit man das „genießen“ nennen kann, bei den Steigungen …. J
pirate14rursee366

Irgendwie kam´s mir auch steiler vor als ich´s in Erinnerung hatte … aber es hat dann doch einigermaßen zufriedenstellend geklappt J
pirate14rursee

Und so kam ich als 5. Frau gesamt und 2. AK nach guten 1:15 h ins Ziel …. Jo, das ging schon mal schneller, aber für diese Saison war das schon in Ordnung 😉

Unser Captain war übrigens auch am Rursee unterwegs gewesen, und zwar tags zuvor bei der Eifel – Höhenmountainbike – Tour.
pirate14rursee142

pirate14rursee114

Und, was noch viel wichtiger und bedeutend erfreulicher war: Unsere Edelpiratin Nadine ist ebenfalls mit der Startnummer 1 dabei gewesen und ist erstmalig ohne Rolli/Gehhilfe – nur mit Walking – Stöcken – die letzten Meter bis ins Ziel alleine GEGANGEN!!!!!!!! Das war der Hammer!!!!
pirate14rursee413

pirate14rursee421

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte ihr unser Freund Peter Borsdorff den nächsten Baustein für die DELPHIN THERAPIE 2015 überreichen!!!! J
pirate14rursee621

Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM