Ron`s Radrennbahn ….erste Versuche

…auf dem Rückweg vom Hamburg Triathlon wo ich Butch und Armin kurz anfeuerte, traf ich Heiko und der sagte ich solle doch mal kurz auf der Radrennbahn reinschauen, weil da Silke am Start ist.
Gesagt, getan….Silke hat sich sehr gefreut.
pirate2015bahn2
leider sind bei der Bahnserie immer noch zu wenig Leute am Start, sodas Silke die einzige Frau war…
Man kann auf der Radrennbahn ein Schnuppertraining auch mit Leihbikes machen, probiert das doch einfach mal aus !
Die Bahn ist Montags von 16:00 bis 19:30 Uhr und Mittwochs und Freitags von 16:00 bis 21:00 Uhr für jedermann geöffnet. Man kann mit jedem beliebigen, eigenen Rad seine Runden drehen. Es muss kein spezielles Bahnrad sein. Der Eintritt zur und die Nutzung der Bahn kosten nichts!
mehr Info:
http://helmuts-fahrrad-seiten.de/Radrennbahn-Hamburg-Stellingen.html
pirate2015bahn3
Silke fuhr natürlich bei den Männern mit …
pirate2015bahn1
und machte dabei garkeinen so schlechten Eindruck.
pirate2015bahn4
Aufgrund der wenigen Teilnehmer sabbelten alle auf mich ein, auch mal auf einem Leihrad ein paar Runden zu drehen, bzw. das EZF über
500m mitzufahren, tja Danke….da stand ich nun, nicht nur das erste mal auf der Bahn…auf einem Bahnrad, sondern auch gleich ein
Einzelzeitfahren….
pirate2015bahn5
Naja, eine neue Erfahrung reicher … 32,4 Schnitt ist ja nicht so dolle, aber 63km/h im Peak uiuiui…

hier noch ein kurzer Beitrag gefilmt von Stephan: