Pirate Dirt Department @ Rock Race in Würzburg!

Ja da war er, der 21.09.2014

Run haben sie gesagt, komm zum Rock Race haben sie gesagt!! Jürgen Schweighöfer und sein Team haben gerufen und Manni ist dem Ruf gefolgt Den Elitesportografen Schmidt deluxe im Gepäck, ging es am 20.9. los auf Die Bahn……..Süddeutschland die erste (an den nächsten beiden Wochenenden sollten noch 2 Veranstaltungen in den Süden locken) ALSO auf nach Würzburg!!

Pirate14rockrace1

Nach einer Nacht auf der A7 im wunderschönen Motel (24 Std. Snacks…….hahahaha kein Wunder an einer Raststätte) ging es zur Startnummernausgabe!
Pirate14rockrace2

Startnummer 3 im Gepäck ging es auf die Strecke!! Sind ja nur 16 km haben sie gesagt, ein reiner Fun Hindernislauf haben sie gesagt!! Also gut. Bin ja gerade im Trainingsaufbau, da kommt so ein Funlauf gerade recht……….dachte ich J
Pirate14rockrace3

Als ich das Grinsen vom Runterra Kollegen Martin gesehen habe, hätte ich es mir denken können!! …….Hab ich aber nicht! DIESER LAUF WAR KEIN REINER FUNRUN!!

Pirate14rockrace4

Nach den ersten Hindernissen wusste ich………geile Scheiße die haben hier Herzblut reingesteckt und ein richtig geiles Rennen auf die Beine gestellt!! Wo sonst kann man schon Hindernslaufmäßig eine Festung stürmen?!? Geile Kulisse dieses Würzburg!!

Pirate14rockrace5

So ging es über Top Hindernisse immer weiter in Richtung Festung…..

Pirate14rockrace6

Kriechend, kletternd und hangelnd hat sich die Meute durchgeschlagen um dann……..ja dann…… VON DEN WEINBERGEN DER REGION GEKILLED ZU WERDEN!!! Gott allein weiß wie viele Höhenmeter es am Ende waren!!

Pirate14rockrace7
Pirate14rockrace8

Das Lächeln viel zwar schwer, war aber dank der coolen Leidensgenossen und der Super Atmosphäre dennoch möglich!

Pirate14rockrace9

Zwischendurch noch ein wenig abtauchen um in Ruhe zu Jammern und dann doch lächelnd ins Ziel!!

Platzierung ok…..irgendwo in der ersten Hälfte! Erlebnis? Der Hammer! Eine weitere geile Veranstaltung ist geboren 😉

Run haben sie gesagt!! Ich Hatte wohl Rum verstanden 😉

Pirate14rockrace10