Notfallreparatur VI 2015

Samstag 18.04. war wieder einmal Notfallreparatur Schulung “Vereinsintern” angesagt. (Wie immer waren Gäste zugelassen)

Anfangs noch in schönem Sonnenschein und erträglicher Temperatur sind wir erstmal mit den Grundproblemen des Radfahrens angefangen.
pirate15notfallreparaturVI1

immer wieder schön zu sehen, das die Teilnehmer etwas dazulernen 😉
Alle “Damen” konnten am Ende die Reifen ohne Montierhebel wechseln !
pirate15notfallreparaturVI2

Antje, die Musik kommt nicht aus dem Schlauch 😉
pirate15notfallreparaturVI3

leider mußten wir irgendwann Aufgrund leichter Fröstelzustände in das Vereinslokal umziehen….
pirate15notfallreparaturVI4
Ich denke mal das alle Teilnehmer nun auf die meisten eventualitäten der Radfahrerei vorbereitet sind und danke an dieser Stelle nochmal unseren Sponsoren !
pirate15notfallreparaturVI6
Bis zum nächsten Kurs Do 07.Mai 18-21 Uhr oder Sa 23.Mai 16-19Uhr oder Facebook

Dank an:
U N S E R E – S P O N S O R E N