Night on Bike

Hallo zusammen,

Am Samstag, den 19.07 ging es für Udo und mich zum ersten Mal für die Pirate´s bei Night on Bike in Radevormwald beim 14h Rennen an den Start. Wir waren wirklich gespannt, wie es laufen würde. Da wir zum ersten Mal im 2 er Team an den Start gegangen sind. Udo ist für uns beim Bergkönig ausfahren angetreten und ich habe den Start übernommen

pirate14RadeM3

Um 20 Uhr wurde das Rennen dann auf dem Markplatz von Rade gestartet,
pirate14RadeM2
nun lief das Rennen und wir kämpften uns durch die Nacht. Es war eine sehr schöne Strecke sie führte über Straße, Forstwegen und mit Wurzeln bestücken Trails, die durch die Wälder von Rade .
pirate14RadeM1
Bis auf einen  Platten, den ich aber schon in der Wechselzone bemerkte lief es für uns sehr gut. Wir beendeten das Rennen leider nur auf Platz 21.

 

Michael u Udo
pirate14RadeM4