Neue Teamklamotten

nachdem unsere Triathleten versogt sind, machen wir uns an die Radfahrer….
Es gibt nach langen Diskussionen ein neues Teamtrikot… Grau mit Pinkem Druck :
18051TG

 

Nein, das ist kein Schnittmuster, sondern die erste Graphik des Kurzarmtrikots.
Natürlich wird es dazu passend auch ein Hose geben und auf mehfachen Wunsch auch ein etwas wärmeres Langarmtrikot mit Windstopper .

Damit sich die “normalen Piraten” aber nicht benachteiligt fühlen, soll es im Anschluß auch das weisse Trikot mit Schwarzem Druck + Hose
18051TW

sowie natürlich den Klassiker, schwarzes Trikot mit weissem Druck:
18051TB

auch wieder geben.

Liebe Teamfahrer, Vereinsmitglieder und Skipper, sendet mir bitte Eure Bestellungen bis zum 25.April für unsere Disposition !!!
Die grauen Trikots werden noch im Mai geliefert, die Hosen dazu kurz danach, dann folgen weiss und danach schwarz.
Für alle die, die nicht zu den oberen Gruppen gehören…. Pirate werden ist ganz einfach 😉
Nur auf den Link klicken und den Aufnahmeantrag Ausgefüllt und Unterschrieben hermailen, faxen oder per post senden… fäddich.

Aufnahmeantrag:

Verein – Anmeldung

Gruß

Ron