Knight on Bike mit Udo Mantel,Dirk Heesen und Michael Krölls

Für Night on Bike hatten wir uns als Vierer-Mix Team unter dem Namen Pirate-Racing angemeldet.Wir waren Udo Mantel,Dirk Hessen und natürlich ich, den Weiblichen Fahrer haben wir aus dem Freundeskreis angeheuert und zwar Marie  Peukert vom  MTB-Eulenexpress
pirate15NOB1

Wir waren sehr gespannt wie es so im Vierermix so läuft hatten in der Zusammensetzung keiner leih Erfahrung.

Freitagmittag in Radevormwald angekommen bauten wir unser Lager auf was bei gefühlte 40 Grad nicht so toll war.
Das Lager war auf gebaut und chillen war angesagt.
pirate15NOB2

Samstag ging es dann gegen 15 Uhr auf die Trainingsrunde und wir stellten fest das die Strecke etwas anderes als 2014 war aber sie lies sich gut fahren.
Udo fuhr für uns den Bergsprint was er mal wieder gut gemacht hatte.
pirate15NOB3

19:30 Uhr Startaufstellung ich fuhr den Start was mal wieder sehr aufreget war,unsere Reihenfolge war also meine Wenigkeit ,Marie, Dirk und dann Udo es lief auch sehr gut die Rundenzeiten waren sehr gut, bis um 4 Uhr lagen wir noch auf Platz 3 in der alters Wertung im 4 er mix. Leider konnten wir dies nicht bis zum Schluss halten. Und des plötzliche Renn Abbruch um 8 Uhr morgens spielte uns gerade auch nicht in die Karten. So beendeten wir das Rennen auf den 6 Platz in unserer altes Klasse im 4 er Mix.

Michael Krölls