Iceman & Icewomen 2015

….bekloppt wie wir sind, haben wir uns im Januar zu 6 h Kühlschrankfahren in Rotenburg angemeldet. Freitag 16 Uhr angekommen, wollte Stefan nochma die Strecke abfahren – war nur schon ziemlich finster. Gesehn hab ich nich mehr viel und bin deshalb auch gefahren wie eine Schnecke – mein gebrochener Flügel lässt grüßen!

Eins stand nach der Runde sicher fest: DAS WIRD RICHTIG *AUA* – 2,8 km und satte 150 hm….mmmmh….

Samstach morgen wurds dann spassig – Antje & Carsten mal wieder nach laanger Zeit getroffen (y)!
pirate15iceman1

Arschkalt, weil -7 C in der Nacht, wollten “unsere Männer” lieber in die Sauna, aber wir entschieden, dass die beiden doch lieber starten sollten, um unsere miesen Rundenzeiten aufzupimpen *g* …
pirate15iceman2

Mit dem Wechseln war das mit Stefan ma wieder sonne Sache……er ballerte erstma los…huuuuuuiiiiiii….und zack, war er angepisst, weil ich nich so schnell inne Büx kam. Dann meinte ich es mit 4 Runden auch noch zu gut und beim nächsten Wechsel, steh ich 20 Minuten in der scheiß Kälte und er kooooooommt nich …..pfffffff….da fährt er ma ganz vorn, die Rakete J
pirate15iceman3

Ich bin dann ma los: Erstma krass 500 m lecker Laktat rein bergauf, dann schnelle Abfahrt runter, wieder rauf in die Pampe – am Ende waren da Treckerfurchen, die kaum noch fahrbar waren, rum auffe Teerstraße im Wald, wo ich stand wie ein Eimer, nochma hoch und übers Ziel. “Maaaaami” ….
pirate15iceman4

Hier war nix mehr mit Fahren, da blieb man stumpf drin stecken – I love Cyclocross *kotz*
pirate15iceman5

Irgendwann hatten wir beide völlig den Überblick verloren, die Zeitnahme hing auch hinterher – nich mit einem Blumentopf haben wir gerechnet und uns deshalb auch schon abreisefertig umgezogen – nix Teamtrikot und so – Stefan, die arme Sau musste noch zur Nachtschicht !!! Ooooh!…..und dann kam doch noch der 3. Platz bei rum:
pirate15iceman6

…..das hier war dann der Blumentopf – schick, wa? J
pirate15iceman7

3. Platz Team PIRATE/ PROWELL Germany – die Party geht weiter – bis zum nächsten Mal

 

Ahoi

Moni Moonreker & Bike Stefan