Halbmarathon Eschweiler

Eine Woche nach Düren stand für mich der Halbmarathon Eschweiler aufm Zettel.
Da ich die ganze Woche voll durch trainiert hatte wollte ich diesen als Reiz und Koppeleinheit nutzen. Die Beine waren schon ordentlich gar und breit vom Training.
Geplant war die 30 KM mim Rad hin zu fahren , zu laufen und wieder mim Rad zurück.
Dazu kommt das der HM in Eschweiler alles andere als brettflach ist.  Kam aber anders.
Das Wetter war mehr als Bescheiden also entschloss ich mich, mim Bike hinbringen zu lassen und nur zurück zu radeln nach dem Ding.
pirate15eschweiler1

Heike und die Jungs waren schon da , da alle den vorher stattfinden 4er laufen wollten.
pirate15eschweiler2

Was auch super geklpatt hatte diesmal. Ist ja auch Heikes Distanz gewesen.  Souveräner Start Ziel Sieg für Heike.
pirate15eschweiler3

Dann gings für mich auch los.  Wirklich was vorgenommen hatte ich mir nicht unbedingt weil die Beine ja eh schon Schrott waren, aber SUB 1:30 wollte ich schon gerne laufen auf der schweren Strecke.  Und irgendwie hatte ich mächtig Spaß als wir dann unterwegs waren. Die Beine zwar schwer aber trotzdem Spaß. 🙂
pirate15eschweiler4

Nach 1h 28min 03 sec war der Spaß dann für mich vorbei.  Super zufrieden nach der harten Trainingswoche.
pirate15eschweiler5

Das einzige was ich mir hätte sparen können war die Rückfahrt mim Bike.  Bei 7 Grad und Hardcore Wind war das kein Spaß mehr.
Ich hab geklappert wie die Mühle am rauschenden Bach weil mir so kalt war. 🙂
Hab mir dann Abends aber ne Belohnung gegönnt.
pirate15eschweiler6

Gesamt 19 er von 221 im Ziel und 4er in meiner AK von 23. Die Beinchen kommen langsam in Schwung.

 

ATTACKE und KETTE STEUERBORD

Rob…