Dieses Jahr sollte alles ganz anders kommen…..

…..isses auch ….allerdings nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gleich beim ersten Weser Ems Cup Rennen in Goldenstedt hab ich mich in Runde 2 auf die Nase gelegt und das ausgerechnet auf Kiesuntergrund.
Dann die Wunde nicht perfekt versorgt und zack – saß ich mit Entzündung beim Doc.
Alles halb so wild…brauchte nur seinen Zeit. Rennen bin ich trotzdem zu Ende gefahren…Platz 22.

War erst 2 Tage vor Rieste wieder einsatzbereit und musste mich auch dort mit Platz 22. im Elitefeld begnügen.
Pirate14puetz

Cloppenburg war ich schon besser drauf. Bei fiesem Matsch verließen mich nach rund 40 Min aber die Kräfte und ich wühlte mich auf Platz 18.

Rheine war top! Top Strecke, top Wetter und ein paar Bekannte schrien mich den Berg rauf, als wenn ich in der Spitzengruppe fahren würde. Platz 16 in einem starken Feld geht für mich voll in Ordnung und ich hatte mächtig Spass!!!!!

Evtl. nehme ich Osnabrück noch mit….ansonsten heisst es für mich: “Weckt mich, wenn der September vorbei ist”

Guido”